Da sind wir endlich!

Da sind wir endlich!

Freitag, 1. Mai 2015

Bettgestöber

Ich bin ja der weltbeste Helferkater, das hab ich ja schonmal hier erzählt. Und weil ich der weltbeste Helferkater bin, habe ich der Mom heute beim Bettenmachen geholfen. Alleine kann sie das nämlich nicht so gut. Als ich schon fast fertig war, kamen Louis und Samson auch noch, um zu helfen und zu dritt haben wir das dann ziemlich gut hingekriegt. Ganz alleine ohne die Mom.


3 Kommentare:

  1. Hahahaha. so sollte jeder sein bett beziehen!

    AntwortenLöschen
  2. Respekt Monty - du bist wirklich ein 1A Helferkater :-D Habt ihr gut hinbekommen :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid ja klasse:-)
    Und lieben Dank für deinen Besuch bei mir.
    Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra .

    AntwortenLöschen