Da sind wir endlich!

Da sind wir endlich!

Sonntag, 15. Juni 2014

Monty der Helferkater

Obwohl heute Sonntag ist, habe ich mal meine Sonntagsruhe unterbrochen und der Mom geholfen. Die wollte nämlich so eine Sache machen und das kann man mit Sicherheit gar nicht alleine. Dazu braucht man einen Helferkater. Und weil ich ihr so gut geholfen habe, hab ich dafür dann auch Leckerchen bekommen! Obwohl ich noch gar nicht fertig mit helfen war. Ich glaube ich helfe jetzt öfter!



Kommentare:

  1. Ich wusste immer schon, dass du ein außerordentlicher Helferkater bist! Das sieht mir auch ganz professionell aus, was du da so treibst. Bin ganz deiner Meinung: du solltest ihr unbedingt öfter helfen, das freut sie sicherlich!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monty,
    gut dass du auch die Defizite deiner Dosine erkannt hast - die Dosies können auch nichts alleine machen - sie brauchen immer kätzische Unterstützung und Anleitung :-) Hast du gut gemacht :-) Ich habe hier den Spitznamen des Kontrollengels, aber es tut eben Not, auch wenn es die Dosies nicht wahr haben wollen :-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen